Kontakt & über mich

Schön, dass du dich für das Wickeln mit Stoff oder für das Tragen deines Baby interessierst. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Seite.

WickelArt

Sabina Minder

Chabis

6125 Menzberg

079 540 36 48

 

Von Montag bis Freitag von 9.00 bis 11.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr kannst du mich telefonisch erreichen. Sollte ich während diesen Zeiten nicht erreichbar sein, kannst du mir eine Nachricht auf der Combox hinterlassen. Ich werde mich dann umgehend bei dir melden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinter dem Namen "WickelArt" stehe ich, Sabina, Mama von vier Kindern und leidenschaftliche Näherin. Ich bin begeistert vom Wickeln mit Stoff und vom Tragen im Tuch. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unseren Kindern wieder etwas natürlicher, intuitiver und auch umweltbewusster werden sollten. Deshalb möchte ich das Wickeln mit modernen Stoffwindeln und auch für das häufige und frühe Tragen im Tuch oder Tragehilfe bekannter machen. Im Jahr 2020 habe ich die Ausbildung als zertifizierte Stoffwindelberaterin (Stoffwindelschule Schweiz und Stoffwindelexperten Deutschland) und als Trageberaterin Modul 1&2 (Trageschule Schweiz) abgeschlossen. Zudem habe ich einen eigenen Schnitt für Windeln aus Wolle entworfen und freue mich sehr, diese selber herzustellen und in meinem Shop zu verkaufen. Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, daher achte ich sehr auf die Herkunft und Zertifikate der dazu verwendeten Stoffe. Ausserdem habe ich das Upcycling von Wollkleidern entdeckt und stelle nun die Wollwindeln auch aus ausgedienter Wollkleidung her und ermögliche so ein Maximum von Nachhaltigkeit beim Wickeln.