Wir stellen nachhaltige, hochwertige und stilvolle Stoffwindeln her und erleichtern jungen Familien den Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Uns ist eine lokale Wertschöpfung wichtig. Wir produzieren deshalb unsere Produkte in der Schweiz. Wir verwenden möglichst nachhaltige Materialien und unterstützen die Kreislaufwirtschaft. Wir möchten, dass das Wickeln mit modernen Stoffwindeln wieder "Mainstream" wird, darüber gesprochen wird und die Windeln sichtbar werden. Dafür sollen sie eben auch schön sein, wie kleine Kunstwerke am Babypo - deshalb der Name Wickel"ART".

Dank der Ersparnis von bis zu 40% CO2-Äquivalenten und der Reduzierung von bis zu 1 Tonne Abfall pro Kind erhält unsere nächste Generation ein kleines Stück unbelastete Natur zurück. Um dies zusätzlich zu unterstützen, pflanzen wir pro Shop-Bestellung einen Baum.