Im Jahr 2019 gründete Julian Tresowski das Startup-Unternehmen aus der Überlegung der Nachhaltigkeit mit dem Ziel, Windeln reduzieren zu können. Er entwickelte ein Abhaltetöpfchen, das genau an die Bedürfnisse der Eltern angepasst ist. 


Die Vision von EASYPISI
Den Alltag von Eltern mithilfe von innovativen Alltagsprodukten leichter und nachhaltiger zu machen.


Wer steckt hinter EASYPISI?

Easypisi besteht aus dem Gründer Julian Tresowski, der Geburtsbegleiterin Julia Bilgic und Melli Ehrlich, die sich um die Community kümmert. Das Startup gibt es seit Dezember 2019, die ersten Easypisis waren ab Mitte 2020 zu kaufen. Sie begannen mit Easypisi, weil der damalige Gründer mit seinen Kindern abhalten wollte, jedoch kein geeignetes Töpfchen fand. Bei den Produkten, die er ausprobierte, pieselten seine Jungs jedes Mal über den Rand hinaus.